• Jobs Job bei Kundrus & Partner GbR

Steuerfachangestellte(r) oder Buchhaltungskraft (m/w)

Kundrus & Partner GbR

Northeim

Northeim

Steuerfachangestellte(r) oder Buchhaltungskraft (m/w) Kundrus & Partner GbR Northeim Das Aufgabengebiet umfaßt die selbständige Bearbeitung von Buchhaltungen und
Lohnabrechnungen sowie die Vorbereitung von Jahresabschlüssen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Steuerfachangestellte(n) Oder Eine Versierte Buchhaltungskraft Mit Vergleichbarer Qualifikation Das Aufgabengebiet Umfaßt Die Selbständige Bearbeitung Von Buchhaltungen Und Lohnabrechnungen Sowie Die Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Datev-kenntnisse Und Erfahrungen Mit Microsoft-programmen Sind Erwünscht Aber Nicht Bedingung Leistungsgerechte Bezahlung Und Fortbildung Sind Für Uns Selbstverständlich Gbr Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwalt Eschenschlag 8 37154 Northeim Tel 05551 / 97 86 - 0 Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Die Wir Selbstverständlich Vertraulich Behandeln Senden Sie Bitte Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Händen Herrn Diplom-kaufmann Gerald Müller Steuerberater Wirtschaftsprüfer Oder Gern Auch Per E-mail An Info@--gbrde Steuerfachangestellte(r) Oder Buchhaltungskraft (m/w) Das Aufgabengebiet Umfaßt Die Selbständige Bearbeitung Von Buchhaltungen Und
Lohnabrechnungen Sowie Die Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Northeim

Steuerfachangestellte(r) oder Buchhaltungskraft (m/w)
   Kundrus und Partner GbR (Northeim)

Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)
   voestalpine Böhler Welding UTP GmbH (Bad Krozingen)

Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) - Innendienst
   EFC Financial Planning Rheinhessen (Wörrstadt)

Technische Assistenz im Qualitätsmanagement (m/w/d)
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)